Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2011 3 17 /08 /August /2011 20:33

...da gerade nichts größeres beziehungsweise aufregendes passiert, schreibe ich euch heute mal ein paar alltags Sachen.

 

Am Sonntag war ich mit Jana abends noch etwas Essen, in einem Pizza Espress...hier die Bilder dazu:

IMAG0101.JPG

Das war mein Essen :) ich hatte schon daheim zu abend gegessen, deshalb habe ich mir nur einen Nachtisch gegönnt :)

IMAG0104.JPG

War wirklich lecker...ein Frozen Yogurt mit Johannisbeer Sauce und Erdbeeren :)

 

 

Jaaa ansonsten in der Arbeit ist es leider gerade nicht so spannend...weil die meisten der Kunden gerade in den Sommerferien sind und deshalb niemand antwortet, wenn man E-Mails schreibt oder so. Deshalb bin ich gerade in der Arbeit damit beschäftigt, herauszufinden ob die Redakteure einer Zeitschrift bei Facebook oder Twitter sind und füge dann diese Links mit zu dem Kontakt der Redakteuere hinzu.... ist halt nicht sooo spannend, aber es geht.

Morgen schreibe ich dann die News...mal wieder etwas Aufregenderes :D

 

IMAG0105.JPG

 

IMAG0107.JPG

Jaaa so siehts dann aus wenn ich arbeite *hihi* Ja wir dürfen auch Musik hören, deshalb habe ich ein Stöpsel im Ohr.

 

Außerdem habe ich heute das Paket von meinen Eltern bekommen =) hab mich voll gefreut und ich zeige euch mal, was da für gute Sachen drinnen waren :D

 

IMAG0110.JPG

Ich glaub, dieser Vorrat reicht mir bis ich wieder Heim gehe :D

VIIIEEEELEN DANK NOCHMAL =)

 

 

So ansonsten, waren wir gestern ein wenig Sport machen im Park hier bei uns, also Ellie,Jana,Trung und ich =) War echt lustig und ich hoffe das wir das noch ein paar mal öfter machen werden :)

Morgen werde ich dann mal ins Gym unserer Firma gehen...mal schauen wie es dort ist :)

 

Ok mehr gibts zur Zeit leider nicht...Aber wenn was tolles passiert, berichte ich davon *hahaha*

 

Ich hab euch Lieb!

 

Mine

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare