Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. November 2013 4 21 /11 /November /2013 16:49

Hallo Ihr Lieben!

 

Jetzt mal wieder zur Abwechslung ein etwas textlastigerer Blogeintrag! Ich habe jetzt sehr, sehr nah an der Arbeit ein neues Cafe entdeckt das WLAN hat. Wird glaube ich in der nächsten Zeit zu meiner Stammadresse :D

Morgen ist der letzte Tag des eigentlichen Kindle Trainings...ab Montag geht es dann auf den Floor, wir sind da dann zwar immer noch die Küken, aber immer hin mal wieder etwas produktivereres Arbeiten und nicht nur rum sitzen.

 

Einige von euch wissen ja mittlerweile, dass ich mich jetzt gegen den Job hier entschieden habe...habe dem Manager noch keine Mail geschrieben, werde das aber gleich noch nachholen. Das Risiko, dass ich das Visum und somit 1500€ nach zahlen müsste war mir zu hoch und so ewig hier bleiben möchte ich doch nicht...dazu bin ich hier noch zu wenig daheim...

 

Apropos daheim...ich bin ja fleißig dabei neue Wohnungen zu suchen bzw neue WGs zu suchen und anzuschauen...Leider ist die Ausbeute ziemlich mau....ich hoffe aber noch von einer coolen wohnung ein Feedback zu bekommen....So lange muss ich noch warten..

 

Am 31  Dezember ist meine Arbeit bei Amazon dann auch beendet und dann werde ich nur noch durch Südafrika reisen und mir mal wirklich eine Auszeit gönnen....

 

Was dannach kommt, weiß ich noch nicht. Erstmal zurück nach Deutschland und vermutlich erstmal arbeitslos.. egal... ich werde schon auch noch was passendes finden... ich will mir nur noch nicht von Kapstadt aus Stress machen und was suche, da ich jetzt im Moment sowieso keine Vorstellungsgespräche wahrnehmen kann...

 

 

Ansonsten ist es grad bei mir ein ziemliches auf und ab der Gefühle :D Im einen Moment gehts mir supi und ich finde es hier toll und im anderen denke ich mir ehrlich gesagt, dass ich ganz froh bin dann auch wieder heim zu gehen...

 

Am Wochenende haben wir jetzt ein Auto gemietet und fahren nach Hermanus..Wale anschauen ;) Und vielleicht, wenn es nicht so teuer ist, noch Sandboarding :) Auf den Trip freue ich mich schon sehr....auch wenn ich fahren muss und meine ersten linksfahr Erfahrungen mitten in der Innenstadt von KApstadt machen muss hhaahha naja wird schon werden ;) Vollkasko versichert...wenn ich was kaputt mache :D

 

Wetter schwingt so langsam wirklich in Sommer über :) Was meine Laune zusätzlich auch hebt...gerade sind es ca. 25 Grad bei uns...was sich aber immer viel viel wärmer anfühlt....

 

Morgen gibts bei uns im Training noch "Pot Luck" -heißt jeder bringt etwas zum Essen mit und alles wird geteilt und gegessen...eigentlich ne echt coole Sache, die man auch echt in Deutschland mal einführen könnte ;)

 

So, ich genieße jetzt noch mein Feierabend Cider (Pear) haha und wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend!

 

 

Hab euch Lieb und denke an euch!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Post, Banner Anforderung<br /> <br /> Hallo ,<br /> Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).<br /> <br /> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Antworten